Geschätzte Komitee-Mitglieder

Wir haben es geschafft! Mit vereinten Kräften haben wir unser Ziel erreicht: die Wahl von Andreas Guhl in den Gemeinderat mit einem überzeugenden Resultat.
Es freut uns nicht nur, dass Andreas im ersten Wahlgang in den Gemeinderat gewählt wurde, sondern auch, dass er deutlich das absolute Mehr übertroffen hat. 448 Stimmen gingen auf sein Konto, das absolute Mehr lag bei 374. Dies war nur möglich dank euch!

  • Danke für die Gespräche mit Freunden, Nachbarn und Bekannten
  • Danke für die Posts auf den sozialen Medien
  • Danke fürs Versenden von Briefen und Newslettern
  • Danke fürs Mobilisieren der Wählerinnen und Wähler zu Gunsten von Andreas Guhl
  • und Danke für die motivierenden Worte für Andreas und auch für das Kernkomitee

Nun wünschen wir Andreas viel Freude in seinem neuen Amt, welches er ab dem Januar 2022 bekleidet und wir sind überzeugt, dass er mit seinem Wissen und Engagement die Politische Gemeinde Bussnang weiterbringen wird.

 

Komitee «Pro Andreas Guhl»
Brigitte Süess, Oberoppikon 14, 9656 Oppikon
079 366 72 01 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!